2019-09-27 08:55

15. Fachtagung Konstruktiver Ingenieurbau

Das Programm der diesjährigen 15. Fachtagung Konstruktiver Ingenieurbau enthielt wieder eine Reihe anspruchsvoller, wissenschaftlicher und baupraktischer Themen. Natürlich wurde in den Pausen die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit den Referenten, Ausstellern und Teilnehmern reichlich genutzt.

Darüber hinaus gab es erneut, zum Schwerpunktthema Virtual Reality im KIB, die Möglichkeit, die virtuelle Planung mit VR Brillen live zu testen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Auch aus diesem Grund wurde bereits für das Folgejahr als neuer Termin, der 17.09.2020 verkündet.

Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten und selbstverständlich auch an das Team des EUREF-Campus für die professionelle Unterstützung!

Fotos: Thomas Bartilla

Zurück

Copyright 2020 VDEI-Service GmbH
vdei-akademie.de verwendet Cookies für Funktionszwecke. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, akzeptieren sie die Cookie-Verwendung. Datenschutzerklärung
Akzeptieren