2020-09-22 12:00

16. Fachtagung Konstruktiver Ingenieurbau

Aufgrund der stetig wachsenden Teilnehmerzahlen in den vergangenen Jahren wurde als neue Location der geschichtsträchtige Postbahnhof am Ostbahnhof für die Durchführung der Veranstaltung gewählt.

Durch die aktuelle Situation konnte leider nur eine begrenzte Anzahl an Gästen vor Ort teilnehmen. Auch die Aussteller konnten sich nicht in der gewohnten Art und Weise präsentieren. Aber auch hier wurden ansprechenden Lösungen gefunden, wie z.B. Imagefilme/ Präsentationen während der Pausen.

Des Weiteren hatten alle an der Veranstaltung Interessierten die Möglichkeit, sich über einen Livestream, über die aktuellen Themen im KIB zu informieren.

Das Programm enthielt erneut eine Reihe anspruchsvoller, wissenschaftlicher und baupraktischer Themen, welche auf großen Zuspruch stießen.

Zusammengefasst können wir sagen, dass die Veranstaltung erneut ein voller Erfolg war. Aus diesem Grund wurde bereits für das Folgejahr als neuer Termin, der 30.09.2021 verkündet.

Vielen Dank nochmals an alle beteiligten Gewerke (Berlin Cuisine Jensen GmbH, IN THEORY GmbH) und selbstverständlich auch an das Team des Postbahnhofs für die professionelle Unterstützung!

Fotos: Thomas Bartilla

Zurück

Copyright 2020 VDEI-Service GmbH
vdei-akademie.de verwendet Cookies für Funktionszwecke. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, akzeptieren sie die Cookie-Verwendung. Datenschutzerklärung
Akzeptieren