2021-01-15 12:28

ONLINE - 65. Eisenbahntechnische Fachtagung - ONLINE

Die Eisenbahntechnische Fachtagung ist der traditionelle Treffpunkt der LST und TK-Spezialisten. Aufgrund der aktuellen Situation und der Verlängerung der Corona-Bestimmungen mussten wir diese Veranstaltung als ONLINE Veranstaltung per MS TEAMS durchführen.

Hier konnten wir 140 Teilnehmer begrüßen und bedanken uns für das erneute Interesse.

Die Grußworte zum Auftakt sprachen Herr Martin Walden, Konzernbevollmächtigter der DB AG für für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen und Dr.-Ing. Joachim Warlitz, Vizepräsident des VDEI und Leiter der VDEI-Akademie 

Unsere diesjährigen Referenten waren: Thilo Liebig, DB Netz AG / Harald Weber, DB Netz AG / Dr.-Ing. Veit Appelt, TU Dresden / Julian Trujillo-Lopez und Christoph Dangler, DB Netz AG / Sebastian Demmler, Siemens Mobility GmbH. Durch die Veranstaltung führte als Moderator Carlos Cunha, VDEI-Fachausschussvorsitzender FA SIK.

Zurück

Copyright 2021 VDEI-Service GmbH
vdei-akademie.de verwendet Cookies für Funktionszwecke. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, akzeptieren sie die Cookie-Verwendung. Datenschutzerklärung
Akzeptieren