
Ökologischer Wandel im Gleisbau – Chancen und Herausforderungen
Datum und Uhrzeit
-
Ort
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt
(Direkt am Hauptbahnhof Ausgang Washingtonplatz)
Ella-Trebe-Straße 5
10557 Berlin
Themen
Das System Bahn lebt von seiner Zuverlässigkeit und hohen Verfügbarkeit des Fahrweges. Begleitend zur InnoTrans2022 werden in diesem Seminar neueste Erkenntnisse in kurzen prägnanten Statements vermittelt. Im Anschluss an die Vortragsveranstaltung sind die Seminarteilnehmenden und Vortragenden zum interdisziplinären Branchendialog mit Abendbuffet eingeladen.
Anreise
Besucherinnen und Besucher der InnoTrans erreichen den Tagungsort in 15 Minuten per S-Bahn mit der Linie S5 ab Messe Süd. Das Tagungshotel liegt direkt am S-Bahnhof Hauptbahnhof. Das Messeticket ist gültig für den ÖPNV im Tarifbereich Berlin ABC im Geltungszeitraum (nur in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis).
Programm
16:00 Uhr Registrierung
17:30 Uhr Diskussion mit Teilnehmenden und Vortragenden
18:15 Uhr Einladung zum interdisziplinären Branchendialog mit Abendbuffet
Kosten
50,00 € (netto zuzüglich MwSt. von 19%) 30,00 € (netto zuzüglich MwSt. von 19%) für Mitglieder des VDEI
Inklusive Tagesticket für die Messe InnoTrans. Das Messeticket ist gültig für den ÖPNV im Tarifbereich Berlin ABC im Geltungszeitraum.
Hotelkosten sind nicht inkludiert.
Anmeldung
Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Anmeldeformular.
Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG können sich direkt bei DB Training unter der Produktnummer Hk5096 anmelden.
zur Anmeldung im DB Intranet