Pressemitteilungen

16. Nov 2021
Digitalisierung – Hightech – Innovation

Europäische Schieneninfrastruktur – Das Fundament für klimafreundliche Mobilität

fand am 10. November 2021 im Frankfurter Marriott Hotel statt und wurde gleichzeitig live per Teams übertragen.

07. Okt 2021

Die jährlich stattfindende Fachtagung Konstruktiver Ingenieurbau wurde auch in diesem Jahr in Kooperation mit dem vpi-EBA veranstaltet. Neue Situation - Neue Location - Neues Konzept! Es trafen sich 150 Gäste und Experten aus Planung, Forschung, Praxis und Behörden und widmeten sich mit Fachvorträgen hochkarätiger Referenten, dem Thema Konstruktiver Ingenieurbau.

Parallel dazu wurde ein LIVESTREAM über den gesamten Veranstaltungszeitraum angeboten und rege genutzt.

04. Aug 2021

Unsere VDEI - Fachtagung am 22.September 2021 in Hannover zur INTERGEO stellt die neusten Vermessungsmethoden und Datenbanken vor und zeigt an aktuellen Beispielen Kontrollmessungen im Rahmen von Infrastrukturinvestitionen.

Copyright 2024 VDEI-Service GmbH
vdei-akademie.de verwendet Cookies für Funktionszwecke. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, akzeptieren sie die Cookie-Verwendung. Datenschutzerklärung
Akzeptieren